Alle Arten

Lorenz Claus

Lorenz Claus im Krozinger Str. 13, Baden-Württemberg: Kundenrezensionen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos usw.

Andere

Krozinger Str. 13,
Ehrenkirchen, Baden-Württemberg
Anweisungen bekommen

(07633) 9 29 90 50

www.lorenz-straussi.de

Öffnungszeiten Lorenz Claus: Jetzt geschlossen

Heute: 08:00 am — 04:00 pm

08:00 am — 04:00 pm

Teile das    ⬩    Anweisungen bekommen    ⬩    Schreiben Sie eine Kundenbewertung    ⬩    Schlagen Sie ein Update vor

Kundenrezensionen zu Lorenz Claus:

• Sehr gut besuchte Strauße, wo man schon mal mit längeren Wartezeiten rechnen muss. Doch es lohnt sich auf jeden Fall, denn das essen ist ausreichend und mit viel Liebe zu bereitet. Personal ist sehr schnell und freundlich, auch der Chef und die Chefin selbst bemühen sich sehr alles recht zu machen. Alles wird immer im Detail sehr geschmackvoll dekoriert, passend zu jeder Jahreszeit. Ein Mango ist einfach die Bestuhlung im Eingangsbereich, teilweise viel zu eng und dann auch viel zu warm der Raum wenn es voll ist und das ist es meistens. Der Geräuschpegel ist mir dann persönlich auch viel zu laut, deshalb ist mir dann doch der Biergarten am liebsten. Ansonsten wirklich eine schöne Strauße. preisleistung stimmt hier absolut.

Durch , February 10, 2017
Wie bewerten Sie diesen Service?

Über Lorenz Claus im Ehrenkirchen

Unser Unternehmen Lorenz Claus Befindet sich in der Stadt Ehrenkirchen Unter der Adresse Krozinger Str. 13. Die Tätigkeit des Unternehmens ist Lorenz Claus. Unsere Kontakttelefonnummer lautet (07633) 9 29 90 50

Email: Keine Daten
Stichworte: Biergarten,